Post by ribhogandtimpa on Feb 9, 2022 5:51:21 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Totally Reliable Delivery Service ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Totally Reliable Delivery Service IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code unbegrenzt Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Totally Reliable Delivery Service 2022 version ▞▞▞
Schrecklich, die Steuerung ist schrecklich ... wenn es einfacher zu kontrollieren wäre, könnte ich sehen, dass dieses Spiel etwas Spaß macht, aber es ist nicht so, wie es ist ... Ich denke, alles soll herumfliegen, aber das macht es auch irritierend schwierig, irgendetwas zu kontrollieren
Es ist das beste Spiel aller Zeiten, du musst das Paket in das Ding packen, und es ist ziemlich schwierig, dass du es auch mit Freunden machen kannst! Es macht so viel Spaß, es ist das beste Spiel aller Zeiten!
Es ist das beste Spiel mit den besten Köpfen und Grafiken, aber ich gebe ihm 1 Stern, weil es sich nicht in Solos öffnet und sich nicht bei Google Play anmeldet und der Shop und die Vollversion nicht geöffnet werden, bitte beheben Sie es Entwickler
Totally Reliable Delivery: Lieferdienst-Simulation in einer ...
Es macht sehr viel Spaß, als hätte man einen Lieferjob und kann mit Freunden spielen. Sehr zu empfehlen
Ich finde es toll, dass Sie, wenn Sie einen Xbox-Controller haben, ihn mit Ihrem Telefon verbinden können, was das Spiel besser macht!
Merge Plane Robots - Idle Game ง่ายๆ zfm
Ist ok denke ich. Ich hatte Spaß, aber leider kann ich nicht mit meinem Freund spielen, weil sie es aus irgendeinem Grund nicht herunterladen können. Ich hoffe, dass dies irgendwann das Telefon meines Freundes unterstützen wird, damit wir zusammen spielen können.
Es war wirklich ein hartes Spiel, es war gut, aber es war wirklich scheiße, es war schwer, Sachen zu bewegen, und selbst es war SCHEISSE!
Dieses Spiel ist verrückt cool! Ich liebe die Tatsache, dass Sie in diesem Spiel tun können, was immer Sie wollen, ob Sie Getränke, einen Regenschirm, Trampoline und Lieferungen abholen, fallen lassen oder ähnliches. Und fahren? Buchstäblich alles! Flug, Autos und du weißt das alles ... also gebe ich 5 von 5. Was ist mit dir?
Totally Reliable Delivery Service Παιχνίδια προσομοίωσης iigc
Totally Reliable Delivery Service - PlayStation Store
Es ist lustig und cool, aber blöd weger der Vollversion
Erstaunlich, es ist kostenlos und von guter Qualität
Es ist okay ... aber ich würde bessere Kontrollen hinzufügen. Und ich würde mehr Welten für die kostenlose Version setzen. Und ich schaffte es bis zur Hubschrauberlieferung und stürzte jeden ab. Single. Zeit. Auch einfachere Geheimnisse, ich habe noch keine Geheimnisse gefunden. Vielleicht mehr Körpertypen beim Anpassen eines Charakters, wie wäre es mit einem Außerirdischen? Ich habe dieses Spiel geliebt! Aber es wurde langweilig...
Ich finde es doof, dass man nicht kommplett durchspielen kann. Die Steuerung ist auch schwer
Mein Sohn hat die Deluxe Edition gekauft, es wurde meine Karte belastet, aber er kann sie nicht spielen. Es fordert mich auf, erneut zu kaufen. Ich habe das Unternehmen am 17. Juni kontaktiert und muss noch hören, wie ich den Kauf wiederherstellen kann.
Totally Reliable Delivery Service kann eine Simulation eines Kuriers sein, der Pakete auf ungewöhnlichste Weise liefern muss!
Das Spiel ist gut, aber fügen Sie mehr Spieler hinzu, um dieses Spiel zu spielen. Und das Spiel verbessern. Das ganze Spiel ist sehr, sehr gut, also👍
Dieses Spiel ist nett, ich wünschte nur, die Karte wäre größer, weil es irgendwie langweilig ist. Es gibt nichts zu tun, wenn du die Karte größer machst. Ich wäre damit zufrieden, also kannst du sie vielleicht aktualisieren, weil ich sie gerne hätte und ich gebe ihr eine 3 weil es hinkt
Völlige Zeit- und Nettoverschwendung. Schreckliche Steuerung und schreckliche Kamera. Und seltsame Physik. Arm. Langweilig. Und sie erwarten, dass die Leute für die Vollversion bezahlen. Ich möchte nicht einmal die Demoversion spielen. Habe es nach 10 Minuten deinstalliert.
Du würdest ihm 5 Sterne geben, wenn auch nur für eine Sache, und das ist das ganze Spiel. Warum haben Sie es so gemacht, dass Sie nur einen Ort erkunden können, anstatt alle kostenlos freizuschalten? Fertig.
Pinsel
Gutes Spiel, aber ich kann nicht mit meinen Freunden spielen
Totally Reliable Delivery Service Simulyasiya uss
PERFEKT
Ich liebe das Spiel, aber Sie haben den kleinsten Spielraum, Sie müssen die Vollversion davon bekommen, um den vollen Spielraum zu bekommen. Die Vollversion beinhaltet Geld, aber das gesamte Gameplay ist wirklich spannend, danke.
Ich finde es cool, weil es ein bisschen an Gang Beasts erinnert 🦾👍🏻
ICH WÜRDE DEM SPIEL 100 STERNE GEBEN, WENN ICH KÖNNTE!!!!! Das ist mein Lieblingsspiel aller Zeiten! Es ist das perfekte Spiel, das Sie ernst nehmen und einfach Pakete ausliefern oder so viel Spaß damit haben und Flugzeuge entführen können! Aha!! Ich kann dieses Spiel nur jedem empfehlen, der so viel Spaß haben möchte!
Schade, dass die Bildrate dieses Spiels tarrible ist, egal welches Telefon ich wähle, es läuft 15 fps
Ich mag dieses Spiel, aber ich gebe ihm 2 Sterne, weil es keine vollständige Karte gibt, es wird langweilig, uns eine vollständige Karte zu geben
das spiel schmeißt mich immer raus wenn einer meiner freunde reinkommt und das laden auch sehr lange. Bitte repariere es. Luv dieses Spiel sehr. Danke schön
Zuerst funktionierte es gut. Am nächsten Tag wachte ich auf und wollte spielen. Dann blieb es auf einem schwarzen Bildschirm hängen. Egal was ich tat, es würde einfach nicht funktionieren! Repariere das
Ich möchte dieses Spiel auf meinem Handy spielen, aber ich kann den Firmennamen und den Darkscreen nicht anzeigen. Bitte beheben Sie dies nur in dieser 1-April-Woche
Es ist ein sehr lustiges Spiel, aber es gibt ein Problem, wenn wir einen Server dafür sorgen, dass er reibungslos funktioniert, aber wenn wir dem Server beitreten, gibt es eine Menge Verzögerungen
Ich mag die Physik und so, aber man muss 10 Dollar zahlen, um spielen zu können, was ich nicht will.Und das Spiel lässt Sie die meisten Lieferungen nicht erledigen und lässt Sie nur in einem riesigen Kreis zu. Ich möchte wirklich nicht bezahlen, um dieses Spiel zu spielen, also habe ich diesem 2 Sterne gegeben
Totally Reliable Delivery Service - Humble Bundle
Anfangs wirklich lustig, aber laden Sie nicht von hier aus die Pro-Moded-Version herunter, weil Sie Zugriff auf die vollständige Karte und das Online-Spiel haben, weil es auf der Nicht-Pro-Version wirklich langweilig wird und Sie nicht für jede einzelne Karte plus bezahlen müssen Es kann am Anfang schwierig sein, aber Sie werden die Spieltricks nach ein bisschen Spielen verstehen und lernen (um die Pro-Version herunterzuladen, benötigen Sie den Pro-Installer)
Tolles Spiel ... aber bitte arbeiten Sie am Multiplayer, es ist sehr verzögert ... eine große Anzahl von Frames wird gelöscht
Nettes Spiel, aber man muss etwas mit Framedrops machen. Ich habe ein 4-GB-RAM-Telefon mit einer Kirin960-CPU und das Spiel gibt einige Frame-Drops frei. Das solltest du beheben!
Totally Reliable Delivery Service असल की नकल वाले गेम cpmc
Klasse es ist einfach nur super
Es will nicht für alte Geräte laden und unterstützt einige alte Geräte nicht für das alte Gerät, das diese App heruntergeladen hat, es will einfach nicht starten, es bleibt nur auf dem Ladebildschirm und starrt Sie an oder manchmal ist es nicht einmal zum Ladebildschirm gegangen ein schwarzer Bildschirm BITTE BEHEBEN!
Es verdient mehr Sterne, aber das größte Problem, dem sich niemand beim Spielen des Spiels stellen möchte, ist, DASS ES VIEL HÄLT UND OFT NICHT LÄUFT ODER NICHT STARTET. PLZZ BEHEBEN ES . sofort nach dem Download deinstalliert.
Verrücktes physikbasiertes Sandbox-Spiel 'Totally Reliable Delivery ...